Frank Sanitärtechnik in Allensbach
                                                                        

Fachbereich Solar

Solar, Ihr Weg zum Sonnendach 

"Ich würde mein Geld auf die Sonne und die Solartechnik setzen. Was für eine Energiequelle! Ich hoffe, wir müssen nicht erst die Erschöpfung von Erdöl und Kohle abwarten, bevor wir das angehen."

© Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder


Solaranlagen absorbieren die Sonne. Was liegt näher, als sie zur Energiegewinnung für das eigene Zuhause zu nutzen?

Eine Solaranlage kann, je nach Größe und Aufstellungsort, die Warmwasserbereitung vollständig übernehmen und zusätzlich die Heizungsanlage unterstützen. Jede Heizung, die über einen Speicher warmes Wasser bereitet, kann mit Sonnenwärme kombiniert werden.


Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf - wir helfen Ihnen gerne!